Für unseren traditionsreichen Partner in der KFZ-Branche im Raum Linz, sind wir auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten und engagierten Persönlichkeit. Als Erstkontakt sind Sie im Unternehmen für die Kunden da. Neben administrativen Aufgaben bewältigen Sie auch die Versicherungsabwicklung.


IHRE AUFGABEN SIND

  • Administrative Bürotätigkeiten und Terminkoordination
  • Kundenempfang und Kundenbetreuung
  • Serviceannahme und Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstattmitarbeiter
  • Versicherungsabwicklung und Schriftverkehr
  • Fakturierung und Kassenabrechnung

WAS SIE AUSZEICHNET

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, Lehre), Matura von Vorteil
  • Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Organisations- und Kommunikationsgeschick
  • Stressresistent, flexibel und nettes Auftreten
  • Büroerfahrung und Praxis im Kundenumgang bzw. Assistenzbereich

WIR BIETEN

  • Positive Unternehmenskultur sowie ein gutes Betriebsklima
  • Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden
  • Monatlicher Bruttogehalt EUR 1.677,00 lt. Kollektivvertrag
  • Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung

Ist Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online!